Das bin ich

Hallo, mein Name ist Nicole, bin 36 Jahre alt und habe mich schon immer kreativ in meiner Freizeit beschäftigt.
Letztes Jahr, nach dem Tod meiner Oma, haben wir in ihrer Wohnung ein Fotoalbum gefunden. Gebastelt von mir aus meiner Grundschulzeit, nicht wirklich schön, aber eine Erinnerung fürs Leben.
Selbst erschaffene Dinge um Erinnerungen festzuhalten oder Menschen mit gebastelten Kleinigkeiten eine Freude zu bereiten begleiten mich schon mein ganzes Leben.
In den letzten Jahren habe ich vor allem das Kartenbasteln für mich entdeckt. 
Warum? 
Weil es sich nicht nur stur mit einem Medium befasst, sondern man aus den Vollen schöpfen kann, was die Bastelwelt so hergibt: Stempeln, Colorieren, Embossen etc.
Und so bin ich im Jahr 2016 auf die Produkte von Stampin´ Up! gestoßen. Von der Qualität der Produkte war ich sofort begeistert. Stempel, Farben, Stanzen...alles ist perfekt aufeinander abgestimmt! Da lacht das Bastlerherz!
Um meine Begeisterung weiterzugeben und mit anderen zu teilen habe ich den Schritt gewagt und bin als unabhängige Demonstratorin bei Stampin´ Up! eingestiegen.