Workshops


Nächster Workshop

Endlich! Es ist wieder soweit! Ein neuer Workshop findet statt!
Alle wichtigen Infos findet ihr auf dem Flyer, aber bei Fragen zu stehe ich auch gern zur Verfügung!

Du möchtest selber kreativ werden oder mit deinen Freundinnen zusammen einen Kreativen Mädelsabend verbringen?

Dann komm in mein kleines Bastelreich!

Gern zeige ich wie einfach es ist mit den Produkten von Stampin´ Up! tolle Grußkarten, kleine Geschenkverpackungen & Minialben herzustellen.
Ob Bastelanfänger oder Profi ist egal!
Für meine Workshops sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, auch sämtliches Bastelwerkzeug wird von mir zur Verfügung gestellt.

Die Kosten für einen Workshop setzen sich aus den benötigten Bastelmaterialien zusammen.
Für Getränke und kleine Nascherei ist gesorgt.

Auch Workshopos zu bestimmten Produktpaketen biete ich an.
Dabei erwerbt ihr zusätzlich zur Kursgebühr noch das vergünstigte Produktpaket (bestehend aus Stempel & Stanzen) und ich zeige euch wie vielseitig ihr eure neuen Schätze einsetzen könnt.

Am Ende des Abends werdet ihr mit vielen neuen Ideen und euren eigenen Werken nach Hause gehen!    


Die Kursgebühr ist im Vorfeld per Überweisung, Paypal oder bar zu Workshopbeginn zu entrichten.